Warum mit uns?

Weil wir sehr erfahren sind und wissen, worauf es ankommt! Das Besondere dabei: wir entwickeln unsere Projekte mit Ärzten für Ärzte. Dafür haben wir die erfolgreichsten Ärzte als medizinische Berater gewonnen. Mit Ihnen haben wir bereits 5 Projekte in Wien erfolgreich entwickelt und bieten dort Raum und Infrastruktur für die erfolgreichsten Praxen Österreichs.

All unsere Mieter haben klein gestartet und sich solide wirtschaftlich entwickelt. Unsere Mieter mieten nicht nur Zeit und Raum, sondern bekommen als besonderes Asset ein Netzwerk an Partnern, Zuweisern und Beratern dazu. Unser Kontakt zu den Medien, zur Politik und zu den Kolleginnen und Kollegen hilft unseren Mietern, sich erfolgreich zu etablieren.

Wir achten dabei besonders darauf, den richtigen Mietermix zu kreieren: das bedeutet, dass nie mehr als ein Arzt desselben Spezialgebietes in unseren Räumen tätig ist. Somit besitzen all unsere Mieter ein gewisses Alleinstellungsmerkmal. Das alleine macht sie bereits erfolgreich. Besonders wichtig ist uns die professionelle Qualität der bei uns eingemieteten Ärzte.